,Tragetasche
Tragetasche

punkt nr.: 00299
Baumwoll-Dual-Use Beutel Lieferanten bieten Ihnen preiswerte Großhandel Dual-Use Taschen. Niedriger Preis und gute Qualität. Willkommen zu konsultieren
beschreibung Rezension
beschreibung

Methoden zur Beurteilung der Qualität von Baumwolltaschen mit doppeltem Verwendungszweck:

1. Die Qualität der reinen Baumwoll-Dual-Use-Tasche kann von der Routing, Fadenenden und den Nähten an der Verbindung des reinen Baumwoll-Dual-Use-Beutels beurteilt werden.
Urteil: Je enger der Faden ist, desto weniger sind die Fadenenden und je vollständiger die Naht ist, desto besser ist die Qualität.
2. Urteilen Sie, indem Sie den Griff der Baumwoll-Doppelzwecktasche berühren.
Urteil: Diejenigen mit glattem Handgefühl und ohne Rauheit gehören zu den Zweizwecktaschen aus reiner Baumwolle mit guter Qualität.

Hauptmaterialien für Mehrzweckbeutel

Unterteilt in: Stoff, PU, Leder.
Das Material des Stoffes ist leicht zu beurteilen, und der Qualitätsunterschied kann durch das Handgefühl gefühlt werden; Leder besteht hauptsächlich aus Leder und PU-Leder. Derzeit sind die meisten Taschen aus PU-Leder, das heißt, eine Schicht Pu wird auf die bereits dünne Schicht des Leders geklebt, so dass es sich gut anfühlt und guten Glanz hat. Jedoch zeigt das Etikett immer noch die Verwendung von Rindsleder oder Schaffell. Diese Art von Stoff ist gut, fühlt sich ähnlich wie Leder, und ist nicht so teuer wie Leder, nicht leicht schmutzig zu werden, und langlebig.

So wählen Sie doppelte Taschen aus reiner Baumwolle:

1. Helle Farbe reine Baumwolle Dual-Use Tasche ist die schönste

Tragen Sie Jeans und T-Shirts oder traditionelle dunkle Anzüge, eine leuchtend orange, rote oder rosa Baumwolltasche kann Sie sofort zum Strahlen bringen.

2. Baumwoll-Doppelzwecktasche der großen Kapazität ist der bequemste

Wenn die Tasche eines Kleides mit Dingen gefüllt ist, wird es den Menschen ein sehr chaotisches und schlechtes Gefühl geben. Obwohl es bequem ist, eine kleine Baumwolltasche voll zu machen, wird es sein Aussehen ernsthaft beeinträchtigen. Wenn Sie also viele Dinge zum Mitnehmen haben, ist die große Baumwoll-Dual-Use-Tasche ein guter Vorschlag. Sie können Ihre Handtasche in der großen Baumwoll-Dual-Use-Tasche verstecken, die bequem und ordentlich ist.

3. Schwarze und braune Baumwoll-Zweizwecktaschen sind die vielseitigsten

Es gibt keine Zeit, Energie oder Kapital, um verschiedene Taschen für Ihren täglichen Gebrauch zu kombinieren. Vielseitige schwarze und braune Baumwoll-Dual-Use-Taschen werden Ihr Bestes sein! Eine solche Kollokation kann nicht nur den Hautton und das Farbniveau auslösen, sondern in einigen Fällen auch Menschen erfrischen.

4. Die hintere Hebetasche ist die praktischste

Sie kann in der Hand oder am Schulterrücken getragen werden und kann je nach Bedarf oder Kleidungskollokation jederzeit gewechselt werden. Es ist am besten geeignet für junge Mädchen zum Einkaufen zu gehen.

5. Auswahl des Stils und der Größe der Baumwoll-Doppelzwecktasche

Es gibt viele Arten von Baumwoll-Dual-Use-Taschen, aber jeder hat seinen eigenen Lieblingsstil, so dass jeder seinen eigenen Lieblingsstil haben muss. Wählen Sie dann den Detailtyp aus. Zum Beispiel, ob Länge und Muster des Gürtels der Baumwoll-Dual-Use-Tasche für Sie geeignet sind, und ob die Hardware der Baumwoll-Dual-Use-Tasche Ihren eigenen Wünschen entspricht usw. Dann wählen Sie die Größe der Baumwolle Dual-Use Tasche.
Die Wahl einer geeigneten Baumwoll-Dual-Use-Tasche, die zu Ihrer Form passt, kann Ihrer Gesamtform viele Punkte hinzufügen, aber die Wahl der falschen Baumwoll-Dual-Use-Tasche verleiht Ihrer Form keine Farbe, lässt die Form aber sehr erfolglos aussehen. Deshalb, während Frauen auf Kleidung achten, ist die Kollokation von reinen Baumwoll-Dual-Use-Taschen auch sehr wichtig. Heute werde ich Ihnen sagen, wie Sie reine Baumwolle Dual-Use-Taschen wählen, die für Ihren eigenen Stil geeignet sind, in der Hoffnung, einige Hilfe für Ihre tägliche Kollokation zu bieten.
Rezension
Rezension

ver_code
1/3
X
untersuchung
pop_close
pop_main
Rundschreiben

Wholesale cotton dual-purpose bag |  All Purpose Bag
Tote bag

Wholesale cotton dual-purpose bag |  All Purpose Bag

Item No.: 00299
Cotton dual-use bag suppliers provide you with low-cost wholesale dual-use bags. Low price and good quality. Welcome to consult
Description Review
Description

Methods to judge the quality of cotton dual-use bags:

1. The quality of the pure cotton dual-use bag can be judged from the routing, thread ends, and stitching at the joint of the pure cotton dual-use bag.
Judgment: the tighter the thread is, the less the thread ends are, and the more complete the suture is, the better the quality is.
2. Judge by touching the handle of the cotton dual-purpose bag.
Judgment: those with smooth hand feel and no roughness belong to pure cotton dual-purpose bags with good quality.
Black cotton dual-purpose bag

Main materials of dual-purpose bags

Divided into: cloth, PU, and leather.
The material of the cloth is easy to judge, and the quality difference can be felt through the hand feeling; Leather is mainly made of leather and PU leather. At present, most bags are made of PU leather, that is, a layer of Pu is glued on the already thin layer of leather so that it feels good and has a good gloss. However, the tag still indicates the use of cow leather or sheepskin. This kind of fabric is good, feels similar to leather, is not as expensive as leather, is not easy to get dirty, and is durable.
Black large and small cotton dual-purpose bag

How to choose pure cotton dual-use bags:

1. Bright color pure cotton dual-use bag is the most beautiful

Wearing jeans and T-shirts or traditional dark suits, a bright orange, red or pink cotton dual-use bag can make you shine instantly.

2. Large capacity cotton dual-purpose bag is the most convenient

If the pocket of a dress is stuffed with things, it will give people a very messy and bad feeling. Although it is convenient to make a small cotton dual-use bag full, it will seriously affect its appearance. So if you have a lot of things to take out, the big cotton dual-use bag will be a good suggestion. You can hide your handbag in the big cotton dual-use bag, which is convenient and tidy.

3. Black and brown cotton dual-purpose bags are the most versatile

There is no time, energy, or capital to match different bags for your daily wear. Versatile black and brown cotton dual-use bags will be your best! Such collocation can not only set off the skin tone and color level but also make people refresh in some cases.

4. The dual-purpose bag is the most practical

It can be carried by hand or shoulder back. The dual-purpose bag can be changed at any time according to your needs or clothing collocation. It is most suitable for young girls to go shopping.

5. Selection of style and size of cotton dual-purpose bags

There are many styles of cotton dual-use bags, but each has his own favorite style, so everyone must have his own favorite style. Then, select the detail type. For example, whether the length and pattern of the belt of the cotton dual-use bag are suitable for you, whether the hardware of the cotton dual-use bag meets your own wishes, etc. Then choose the size of cotton dual-use bags.
Choosing a suitable cotton dual-use bag to match your shape can add a lot of points to your overall shape, but choosing the wrong cotton dual-use bag will not add color to your shape, but will make the shape look very unsuccessful. Therefore, while women pay attention to clothes, the collocation of pure cotton dual-use bags is also very important. Today I will tell you how to choose pure cotton dual-use bags suitable for your own style, hoping to provide some help for your daily collocation.
Pink large and small cotton dual-purpose bag
Green large and small cotton dual-purpose bag
Cotton dual-purpose bag zipper display
White large and small cotton dual-purpose bag
Review
Review

ver_code
1/3
X
Send your message to us
pop_close
pop_main
Enter the email address to get more promotional videos and materials and the most favorable price