Maßgeschneiderte Taschenfabrik | Fähigkeiten im Digitaldruck von Taschen
Drucktechnik
Drucktechnologie der kundenspezifischen Taschenfabrik


Drucktechnologie der kundenspezifischen Taschenfabrik | Die Anleitung zum Digitaldruck



Digitaldruck ist Drucken mit digitaler Technologie. Die Digitaldrucktechnologie ist eine Art High-Tech-Integration von Maschinen, Computern und elektronischer Informationstechnologie, die sich allmählich mit der kontinuierlichen Entwicklung der Computertechnologie entwickelt hat. Das Aufkommen und die kontinuierliche Verbesserung dieser Technologie hat der Textildruck- und Färbeindustrie ein völlig neues Konzept beschert. Seine fortschrittlichen Produktionsprinzipien und -methoden haben dem Textildruck und -färben beispiellose Entwicklungsmöglichkeiten eröffnet.

Das Arbeitsprinzip des Digitaldrucks ist im Grunde dasselbe wie das von Tintenstrahldruckern. Der Prozessablauf ist hauptsächlich in drei Teile unterteilt: Stoffvorbehandlung, Tintenstrahldruck und Drucknachbehandlung.

Fähigkeiten im Digitaldruck von Taschen



Unsere Baumwolltaschen und Einkaufstaschen aus reiner Baumwolle verwenden ebenfalls das obige Verfahren. Unser Digitaldruck ist farbstark, abwaschbar und verblasst nicht. Es ist der komplizierteste Prozess in der aktuellen Digitaldrucktechnologie, aber der Druckeffekt ist der beste.

Das Obige ist die Digitaldruck-Segeltuchtasche unseres Unternehmens, eine allgemeine Einführung in den Druckprozess, und wird weiterhin aktualisiert und mit Ihnen geteilt.

Was ist der Unterschied zwischen traditionellen Digitaldrucktaschen und uns?

 

Die traditionelle Digitaldrucktasche verblasst leicht, kann nicht gewaschen werden und die Wartung ist sehr mühsam. Daher wird die Verwendungszeit stark reduziert. Als Werbetasche nicht geeignet.

Die Digitaldrucktaschen, die von unserer Fabrik für kundenspezifische Segeltuchtaschen in Xiamen Cameo hergestellt werden, verblassen nicht. Sie sind leicht zu waschen und zu pflegen.

Außerdem erlebten wir alle heftige Waschtests in der Qualitätsprüfungsphase (die Tester bürsteten die Digitaldruck-Segeltuchtasche wie verrückt mit einer Bürste), und die Testergebnisse verblassten nicht.

 

Verwendung der Digitaldrucktasche:

Die digital gedruckten Muster sind heller und schöner. Unternehmen können Digitaldrucktaschen mit Logos oder Mustern anpassen, um für ihr Unternehmen zu werben, dh Digitaldruck-Werbetaschen aus Segeltuch.

botschaft
Wenn Sie Anregungen oder Fragen an uns haben. Bitte kontaktieren Sie uns.
*
*
*
*
*
ver_code
pop_close_btn
pop_main
Rundschreiben

Customized bag factory | Digital printing bag skills
Customized canvas bag with logo or picture
Printing Technology
Printing Technology
Printing technology of customized bag factory


Printing technology of customized bag factory | The Instruction of  Digital Printing



Digital printing is printing using digital technology. Digital printing technology is a kind of high-tech integrating machinery, computer and electronic information technology gradually formed with the continuous development of computer technology. The emergence and continuous improvement of this technology has brought a brand new concept to the textile printing and dyeing industry. Its advanced production principles and methods have brought unprecedented development opportunities to textile printing and dyeing.

The working principle of digital printing is basically the same as that of inkjet printers. The process flow is mainly divided into three parts: fabric pretreatment, inkjet printing and post-printing treatment.

Digital printing bag skills



Our cotton canvas bags and pure cotton shopping bags also use the above process. Our digital printing is bright in color, washable, and does not fade. It is the most complicated process in the current digital printing technology, but the printing effect is the best.

The above is our company's digital printing canvas bag, a general introduction to the printing process, and will continue to update and share with you.

What is the difference between traditional digital printing bags and us

 

The traditional digital printing bag is easy to fade, cannot be washed, and maintenance is very troublesome. Therefore, the use time is greatly reduced. Not suitable for gift as promotional canvas bag.

The digital printing bags produced by our Xiamen Cameo custom canvas bag factory will not fade. They are easily washed and maintained.

Moreover, we all experienced violent washing tests in the quality inspection stage (the testers crazily brushed the digital printing canvas bag with a brush), and the test results did not fade.

 

Use of digital printing bag:

The digitally printed patterns are more bright and beautiful. Companies can customize digital printing bags with logos or patterns to advertise their companies, that is, digital printing promotional canvas bags.

Message
If you have any suggestions or question for us.Please contact us.
*
*
*
*
*
ver_code
pop_close_btn
pop_main
Enter the email address to get more promotional videos and materials and the most favorable price