,Tragetasche
Tragetasche

punkt nr.: 00303
Kreative Leinwand Tasche Fabrik, maßgeschneiderte personalisierte Leinwand Tasche. Großhandel alle Arten von online roten Taschen: Masken Taschen, Enten Hintern Taschen
beschreibung Rezension
beschreibung

Maßgeschneiderte kreative Leinwand Tasche Vorsichtsmaßnahmen:

Jede kreative Leinwand Tasche, solange es keine Fehler in den folgenden Elementen gibt, ist diese Leinwand Tasche im Grunde eine Leinwand Tasche mit feiner Verarbeitung und zuverlässiger Qualität.

Benutzerdefinierte kreative Leinwand Tasche Riemen:

Es ist ein wichtiger Teil der Tasche und der verletzlichste Teil. Überprüfen Sie, ob der Gurt vernäht oder gerissen ist und ob der Gurt fest mit dem Taschenkörper verbunden ist. Alle Arten von Taschen sollten auf die Gurte achten, und Rucksacktouristen achten mehr auf die Tragfähigkeit und Festigkeit der Gurte, daher sollten sie bei der Auswahl besondere Aufmerksamkeit schenken.
Die Oberfläche der maßgeschneiderten kreativen Leinwand Tasche: ist flach und glatt, ohne Nähte außerhalb des Designs, ohne Blasen und ohne freiliegende raue Kanten.

Passen Sie den Faden der kreativen Canvas Taschen an:

Egal, ob die Tasche mit offenem oder dunklem Faden genäht wird, die Länge der Maschen sollte gleichmäßig sein, und es ist kein Fadenkopf freigelegt. Achten Sie darauf, ob es keine Falten im Nähen gibt und ob der Faden das Ende erreicht hat. Schau, ob die Stelle, an der der Fadenkopf die Tasche reißen lässt.

Benutzerdefinierte kreative Canvas Tasche Futter:

Egal ob Textilien oder Lederprodukte ausgewählt werden, die Farbe sollte auf die Taschenoberfläche abgestimmt sein. Es gibt viele Nähte im Futter. Die Maschen sollten fein und nicht zu groß sein.
Kundenspezifische kreative Leinwand Tasche ausgewählte Hardware: als äußere Dekoration der Tasche kann sie den Endpunkt bilden. Achten Sie bei der Auswahl eines Pakets auf die Form und Verarbeitung der Hardware. Wenn die Hardware golden ist, müssen Sie konsultieren, ob sie leicht zu verblassen ist. Achten Sie auf Etuis und Taschen mit Griffen wie Kosmetiketuis.

Passen Sie den Leim an, der für die kreative Leinwand-Tasche ausgewählt wurde:

Achten Sie bei der Auswahl des Beutels darauf, die Teile zu ziehen, um zu sehen, ob der Kleber fest ist. Insbesondere werden einige modische Taschen die Aufmerksamkeit der Menschen wegen ihres schönen Stils und ausgezeichneter Ornamente anziehen. Wenn diese Ornamente jedoch nicht fest verbunden sind, verlieren sie ihre Eigenschaften.

Benutzerdefinierte kreative Leinwand Tasche ausgewählt Reißverschluss:

Überprüfen Sie, ob die umgebende Leine fest ist und ob die Verbindung mit der Tasche natürlich ist. Insbesondere einigen Schlüsseltaschen, Kosmetiktaschen und anderen Taschen, die harte Dinge aufbewahren, sollte mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden.
Knöpfe für individuelle kreative Canvas Taschen: Obwohl es ein unauffälliges Accessoire ist, ist es einfacher zu ersetzen als ein Reißverschluss, so dass Sie mehr auf die Auswahl achten sollten und auf die Praktikabilität der Schnalle achten sollten.

Großhandel Duck Butt Canvas Tasche:

Diese Tasche ist sehr süß und kreativ. Es ist sehr geeignet für den Geschmack junger Leute.

Großhandel Maske Form Mode Tote Taschen:

Diese Maske Canvas Tasche ist sehr modisch und beliebt bei jungen Menschen. Willkommen zum Großhandel anpassen.
Rezension
Rezension

ver_code
1/3
X
untersuchung
pop_close
pop_main
Rundschreiben

Custom creative canvas bag - Duck butt bag - Mask canvas bag
Tote bag

Custom creative canvas bag - Duck butt bag - Mask canvas bag

Item No.: 00303
Creative canvas bag factory, customized personalized canvas bag. Wholesale all kinds of online red bags: Mask bags, duck butt bags
Description Review
Description

Customized creative canvas bag precautions:

Any creative canvas bag, as long as there are no mistakes in the following elements, this canvas bag is a canvas bag with fine workmanship and reliable quality.

Custom creative canvas bag strap:

it is an integral part of the bag and the most vulnerable part. Check whether the strap is sewn or cracked and whether the strap is firmly connected with the bag body. All kinds of bags should pay attention to the straps, and backpackers will pay more attention to the load-bearing and firmness of the straps, so they should pay special attention when selecting.
The surface of the customized creative canvas bag: is flat and smooth, without seams outside the design, with no bubbles, and no exposed rough edges.

Customize the thread of creative canvas bags:

no matter whether the bag is sewn with open or dark thread, the length of the stitches should be uniform, and there is no thread head exposed. Pay attention to whether there is no wrinkle in the sewing and whether the thread has reached the end. See if the place where the thread head will cause the bag to crack.

Custom creative canvas bag lining:

no matter whether textiles or leather products are selected, the color should be coordinated with the bag surface. There are many seams in the lining. The stitches should be fine and should not be too large.
Customized creative canvas bag selected hardware: as the external decoration of the bag, it can make the finishing point. When selecting a package, pay attention to the shape and workmanship of the hardware. If the hardware is golden, you must consult whether it is easy to fade. You should pay attention to cases and bags with handles such as cosmetic cases.

Customize the glue selected for the creative canvas bag:

when selecting the bag, pull the parts to see if the glue is firm. In particular, some fashionable bags will attract attention because of their beautiful style and excellent ornaments. However, they will lose their characteristics if these ornaments are not firmly joined.

Custom creative canvas bag selected zipper:

check whether the surrounding line is tight and whether the connection with the bag is natural. In particular, some essential bags, cosmetic bags, and other bags that store hard things should be paid more attention to.
Buttons for customized creative canvas bags: although it is an inconspicuous accessory, it is easier to replace than a zipper, so you should pay more attention to the selection, and pay attention to the practicality of the buckle.

Wholesale duck butt canvas bag:

This bag is very cute and creative. It is very suitable for young people's taste.
Wholesale duck butt canvas bag
Duck butt canvas bag with small tail
Custom made duck butt canvas bags of different colors
Duck butt canvas bag interior display

Wholesale mask shape fashion tote bags:

This mask canvas bag is very fashionable and popular with young people. Welcome to customize wholesale.

Customized mask canvas bag
Wholesale mask canvas bag

Custom black mask canvas bag

Review
Review

ver_code
1/3
X
Send your message to us
pop_close
pop_main
Enter the email address to get more promotional videos and materials and the most favorable price