Kosmetische Tasche Lieferant sagt Ihnen, wie Sie kosmetische Taschen wählen
Branchen-News

Kosmetische Tasche Lieferant sagt Ihnen, wie Sie kosmetische Taschen wählen

Ansichten : 228
Updatezeit : 2022-07-13 16:57:33

Welche Arten von Kosmetiktaschen gibt es?

Make-up-Taschen sind alle Arten Taschen, die für Make-up verwendet werden, wie Augenschwarz, Lipgloss, Pulver, Augenbrauenstift, Sonnenschutz, Öl absorbierendes Papier und andere Make-up-Werkzeuge. Durch Funktion kann es in multifunktionale professionelle Kosmetiktaschen, einfache Kosmetiktaschen für den Tourismus und kleine Kosmetiktaschen für den Haushaltsgebrauch unterteilt werden. Kosmetische Taschen können in Nylonkosmetikbeutel, Baumwollkosmetikbeutel, Leinwand kosmetische Taschen, PVC kosmetische Taschen und Pu kosmetische Taschen entsprechend ihren Materialien unterteilt werden.
Benutzerdefinierte grüne Kosmetiktasche

1. Professionelle kosmetische Tasche

Mehrere Funktionen, mehrere Fächer und Aufbewahrungstaschen. Es wird hauptsächlich von professionellen Make-up Künstlern verwendet.

2. Touristische Kosmetiktasche

Normalerweise bequem zu tragen. Es gibt einige Abteilungen, aber die Funktionen sind vollständig. Gemeinsame Kosmetika und Pflegeprodukte können gestellt werden.

3. Kleine kosmetische Tasche des Haushalts

Stile und Sorten verändern sich ständig. Das Design, die Farbe und die Qualität sind auch ungleichmäßig. Mehr kleine Kosmetiktaschen sind Werbeartikel von Kosmetikunternehmen. Geschenke beim Kauf von Kosmetika. Bildmaterial von "Nizi's text", copyright notice feedback

Was hast du normalerweise in deiner Make-up Tasche?

1. Setzen Sie Hautpflegeprodukte in die kosmetische Tasche

Im Allgemeinen können Sie kleine touristische Kosmetiktaschen für Reisen wählen, ob es langfristig oder kurzfristig ist. Es ist sehr bequem, sie zu halten, zu vermeiden, dass sie in der Tasche auslaufen, und es ist einfach, sie ordentlich zu platzieren. Wenn Sie normalerweise kostenlose Proben an der Theke kaufen, können Sie diese speichern, damit sie auf Reisen verwendet werden können.

Im Allgemeinen umfassen Hautpflegeprodukte, die in Make-up-Taschen getragen werden, feuchtigkeitsspendendes Wasser, Make-up-Wasser, Lotion und etwas Essenz. Augencreme ist sehr wichtig und die Augenpflege kann auch während der Reise nicht gestoppt werden. Wenn Sie spezielle Bedürfnisse haben, wie Sommersprossen-Gesichtscreme und einige Schönheitsinstrumente, wie Hebe- und Anti-Falten-Schönheitsinstrumente, können Sie sie auch in Ihrer Kosmetiktasche tragen. Es ist gut für die Hautpflege, wenn Sie reisen und müde sind.

2. Setzen Sie Kosmetika in die kosmetische Tasche

Das Wichtigste beim Make-up sind Augenbrauen und Lippenstift, daher musst du einen Augenbrauenstift mitbringen, den du oft benutzt und dann Lippenstift in zwei oder drei verschiedenen Farben mitbringen. Neben Augenbrauenstiften und Lippenstift sollten Sie auch etwas flüssige Foundation mitbringen, die für die Make-up-Reparatur jederzeit bequem ist. Wenn Sie Ihr Make-up bereits eingestellt haben, können Sie ein Luftkissen mitbringen, das für die Make-up-Reparatur sehr praktisch ist. Natürlich, wenn es einige spezielle Anforderungen an Make-up gibt, dann reicht es aus, ein Auge schwarz zu bringen und einen Lidschatten vorzubereiten, um mit dem täglichen Make-up umzugehen. Kosmetik ist in der Regel klein. Das Wichtigste, was Sie in eine Kosmetiktasche stecken sollten, ist, sie sauber zu legen, zu vermeiden, sie in die Kosmetiktasche zu streuen, und es ist auch bequem, sie zu nehmen.
Kundenspezifische Tasche Fabrik kundenspezifische hochwertige kosmetische Tasche

Wie wählt man eine Make-up Tasche

1. Exquisite und kompakte kosmetische Tasche

Da es sich um eine Handgepäcktasche handelt, sollte die Größe angemessen sein. Es wird im Allgemeinen empfohlen, 18cm × Die Größe innerhalb von 18cm ist die geeignetste, und die Seite sollte ein wenig breit sein, damit alle Gegenstände in sie gesteckt werden können und in die große Tasche gelegt werden können, ohne umständlich zu sein.

2. Leichte kosmetische Tasche

Auch das Gewicht des Materials muss berücksichtigt werden. Je leichter das Material, desto weniger Belastung verursacht es zu tragen. Die Make-up-Tasche aus Stoff und Plastiktuch ist die leichteste und bequemste. Darüber hinaus ist es am besten, verschleißfeste und trainierungsbeständige Materialien für die Haut zu wählen und nicht zu viele Dekorationen zu haben, so dass sie für eine lange Zeit verwendet werden können.

3. Mehrschichtige Kosmetiktasche

Da die Gegenstände, die in der Kosmetiktasche platziert werden, sehr empfindlich sind, gibt es viele kleine Dinge zu setzen, so dass der geschichtete Designstil es einfacher macht, Dinge in verschiedenen Kategorien zu platzieren. Gegenwärtig hat das immer intimere Make-up Bag Design sogar spezielle Bereiche wie Lippenstift, Puderpuder, Stiftwerkzeuge usw. getrennt, so viele getrennte Speicher können nicht nur die Platzierung der Dinge auf einen Blick eindeutig identifizieren, sondern sie auch vor Verletzungen durch eine Kollision miteinander schützen.

4. Wählen Sie eine Make-up Tasche, die zu Ihrem Stil passt

Zu diesem Zeitpunkt sollten Sie zuerst überprüfen, welche Arten von Dingen Sie normalerweise tragen. Wenn die Einzelteile meist stiftförmige Gegenstände und flache Make-upplatten sind, dann sind die breiten, flachen und mehrschichtigen Stile durchaus geeignet; Wenn es sich hauptsächlich um unterverpackte Flaschen, Flaschen und Dosen handelt, sollte die Form eine Kosmetiktasche wählen, die seitlich breit aussieht, damit die Flaschen und Dosen zur Aufmerksamkeit stehen können, und die Flüssigkeit im Inneren ist nicht leicht auszulecken.
im zusammenhang mit der Nachrichten
lesen sie mehr >>
Warum ist die Promotion Canvas Taschen so beliebt in 2022? Warum ist die Promotion Canvas Taschen so beliebt in 2022?
Sep .20.2022
Jetzt ist das beliebteste benutzerdefinierte Werbegeschenk die maßgeschneiderte Werbeleinwandtasche, also warum ist es so beliebt? Schauen wir uns mal an.
Damen Schulterhandtaschen sind sehr wichtig für Mädchen Damen Schulterhandtaschen sind sehr wichtig für Mädchen
Aug .05.2022
Die Großhandel Damentaschen Fabrik sagt Ihnen, welche Damen Schultertaschen derzeit am beliebtesten und für Frauen geeignet sind.
2022 vier Taschen am besten geeignet für weibliche College-Studenten 2022 vier Taschen am besten geeignet für weibliche College-Studenten
Aug .04.2022
2022 ist die am besten geeignete Tasche für weibliche College-Studenten. Kundenspezifische Tasche Fabrik sagt Ihnen. 1. Canvas Tasche, 2, Rucksack, 3
Bedruckte Baumwoll-Einkaufstaschen sind wirklich umweltfreundlich und modisch Bedruckte Baumwoll-Einkaufstaschen sind wirklich umweltfreundlich und modisch
Jul .27.2022
Warum können bedruckte Baumwoll-Einkaufstaschen auf der ganzen Welt beliebt sein? Als professioneller Hersteller von bedruckten Baumwollhandtaschen sagen wir Ihnen
pop_close
pop_main
Rundschreiben

Cosmetic bag supplier tells you how to choose cosmetic bags
Customer customized canvas bag case display
Industry News

Cosmetic bag supplier tells you how to choose cosmetic bags

Views : 92
Update time : 2022-07-13 16:57:33

What types of cosmetic bags are there

Makeup bags are all kinds of bags used for makeup, such as eye black, lip gloss, powder, eyebrow pencil, sunscreen, oil absorbent paper, and other makeup tools. By function, it can be divided into multi-functional professional cosmetic bags, simple cosmetic bags for tourism, and small cosmetic bags for household use. Cosmetic bags can be divided into nylon cosmetic bags, cotton cosmetic bags, Canvas Cosmetic bags, PVC cosmetic bags, and Pu cosmetic bags according to their materials.
Custom green cosmetic bag

1. Professional cosmetic bag

Multiple functions, multiple compartments, and storage bags. It is mainly used by professional makeup artists.

2. Tourist cosmetic bag

Usually convenient to carry. There are a few divisions, but the functions are complete. Common cosmetics and toiletries can be placed.

3. Household small cosmetic bag

Styles and varieties are ever-changing. The design, color, and quality are also uneven. More small cosmetic bags are promotional products of cosmetic companies. Gifts when buying cosmetics. Provided by "Nizi's text", copyright notice feedback

What do you usually have in your makeup bag?

1. Put skin care products in the cosmetic bag

Generally, you can choose small tourist cosmetic bags for travel, whether it's long-term or short-term. It's very convenient to hold them, avoid leaking them in the bag, and it's easy to put them neatly. If you usually buy free samples at the counter, you can save them, so that they can be used when traveling.

Generally, skin care products carried in makeup bags include moisturizing water, makeup water, lotion, and some essence. Eye cream is very important, and eye care cannot be stopped even during the journey. If you have some special needs, such as freckle face cream, and some beauty instruments, such as lifting and anti-wrinkle beauty instruments, you can also carry them in your cosmetic bag. It is good for skin maintenance when you are traveling and tired.

2. Put cosmetics in the cosmetic bag

The most important thing in makeup is eyebrows and lipstick, so you must bring an eyebrow pencil you often use and then bring lipstick in two or three different colors. In addition to eyebrow pencils and lipstick, you should also bring some liquid foundation, which is convenient for makeup repair at any time. If you have already set your makeup, you can bring an air cushion, which is very convenient for makeup repair. Of course, if there are some special requirements for makeup, then it is enough to bring an eye black and prepare some eye shadow to deal with daily makeup. Cosmetics are generally small in size. The most important thing to put in a cosmetic bag is to put them neatly, avoid sprinkling them in the cosmetic bag, and it is also convenient to take them.
Customized bag factory customized high-quality cosmetic bag

How to choose a makeup bag

1. Exquisite and compact cosmetic bag

Since it is a carry-on bag, the size should be appropriate. It is generally recommended to use 18cm × The size within 18cm is the most appropriate, and the side should be a little wide so that all items can be put into it, and can be put into the big bag without being cumbersome.

2. Lightweight cosmetic bag

The weight of the material must also be considered. The lighter the material, the less burden it will cause to carry. The makeup bag made of cloth and plastic cloth is the most lightweight and convenient. In addition, it is best to choose wear-resistant and exercise-resistant materials for the skin, and do not have too many decorations, so that they can be used for a long time.

3. Multi-layer cosmetic bag

Because the items placed in the cosmetic bag are very delicate, there are many small things to put, so the layered design style will make it easier to put things in different categories. At present, the more and more intimate makeup bag design has even separated special areas such as lipstick, powder puff, pen tools, etc. so many separated storages can not only clearly identify the placement of things at a glance, but also protect them from being injured by a collision with each other.

4. Choose a makeup bag that suits your style

At this time, you should first check the types of things you usually carry. If the items are mostly pen-shaped items and flat makeup plates, then the wide, flat, and multi-layered styles are quite suitable; If it is mainly sub-packed bottles, bottles, and cans, the shape should choose a cosmetic bag that looks wide on the side, so that the bottles and cans can stand at attention, and the liquid inside is not easy to leak out.
Related News
Read More >>
Women's shoulder handbags are very important for girls Women's shoulder handbags are very important for girls
Aug .05.2022
The wholesale women's bag factory tells you which women's shoulder handbags are the most popular and suitable for women at present.
2022 four bags most suitable for female college students 2022 four bags most suitable for female college students
Aug .04.2022
2022 is the most suitable bag for female college students. Customized bag factory tells you. 1. Canvas bag, 2. Backpack, 3......
Printed cotton shopping bags really green and fashionable Printed cotton shopping bags really green and fashionable
Jul .27.2022
Why can printed cotton shopping bags be popular all over the world? As a professional manufacturer of printed cotton handbags, we'll tell you
Design creative handbags | 11 kinds of best handbags Design creative handbags | 11 kinds of best handbags
Jul .17.2022
Handbag suppliers tell you what are the 11 most popular customized handbags:
Shopping handbag, Brand handbag, Gift handbag......
pop_close_btn
pop_main
Enter the email address to get more promotional videos and materials and the most favorable price