2022 neuer Ansatz Wie werden die Werbetragetaschen gereinigt?
Branchen-News

2022 neuer Ansatz Wie werden die Werbetaschen gereinigt?

Ansichten : 61
Updatezeit : 2022-06-28 10:46:25

Werbetaschen Diese Art von Tasche ist sehr langlebig und vielseitig.



Es besteht hauptsächlich aus grobem Leinen und fühlt sich daher hart an.
Weibliche Models tragen modische Werbetaschen aus Segeltuch
Die Werbetaschen sind nach einiger Zeit etwas schmutzig. Besonders die weißen Werbetragetaschen vergilben leicht. Obwohl die Werbetaschen nicht häufig gereinigt werden müssen, ist es besser, sie zu waschen, wenn sie schmutzig sind.

Wie reinige ich die Werbetaschen?

Möchten Sie die neuen Werbetaschen waschen?

Die neuen Werbetragetaschen können gewaschen werden oder nicht, aber es ist besser, sie zu waschen. Um die Lebensdauer der Werbetaschen zu verlängern, können Sie bei der ersten Reinigung der neuen Tasche zunächst eine kleine Menge Salz in das Wasser geben, diese dann einige Zeit im Wasser einweichen und dann eine halbe Stunde warten Reinigen Sie es nach der herkömmlichen Methode. Diese Reinigungsmethode kann das Verblassen der Werbetragetaschen wirksam verhindern.
Modische, maßgeschneiderte Werbetaschen aus Segeltuch mit Details
Die Werbetaschen sind aus Canvas gefertigt, daher bitte beim Waschen auf die hohe Wassertemperatur achten. Es ist besser, die Wassertemperatur unter 30 ℃ zu kontrollieren. Wenn die Wassertemperatur zu hoch ist, werden die Werbetaschen wie ein Handtuch weich, was zu einer leichten Verformung des Aussehens der Tasche führt.
Models mit süßen, individuellen Werbetaschen

So reinigen Sie Werbetaschen

1. Wasser + Reinigungsmittel waschen Werbe- Tragetaschen

Weiße Werbetaschen sind sehr modisch, vielseitig und schön. Es ist auch die beste Wahl für viele Menschen. Wenn die Werbetaschen nicht besonders schmutzig sind, verwenden Sie einfach Wasser + Spülmittel, um sie zu reinigen. Weichen Sie die weißen Werbetaschen in sauberem Wasser ein, fügen Sie eine angemessene Menge Waschpulver hinzu und kneten Sie es zur Reinigung.

2. Zitronensaftwäsche Werbetaschen

Die aufhellende Wirkung von Zitrone ist sehr gut. Normalerweise entscheiden sich viele Freunde dafür, Zitronensaft zu trinken, um ihre Haut aufzuhellen. Zitronensaft kann nicht nur getrunken, sondern auch zum Reinigen von weißen Werbetaschen verwendet werden! Wenn die weißen Werbetaschen gelb werden, können Sie Zitronensaft hinzufügen und vor dem Waschen eine Weile einweichen, was einen guten Vergilbungseffekt erzeugt.

3. Orangenschalen-Wasserwäsche-Werbetaschen

Orangenschale hat auch eine hervorragende aufhellende Wirkung wie Zitrone. Nachdem die weißen Werbetaschen verschmutzt sind, können sie in Orangenschale eingeweicht werden. Wenn das Orangenschalenwasser eindickt, entfernen Sie es und werfen Sie es weg. Danach waschen Sie die weißen Werbetragetaschen direkt mit Orangenschalenwasser, um die Werbetragetaschen beim Erstkauf weiß zu machen.
So waschen Sie die Werbetaschen ohne Verformung.

Wenn die Reinigungsmethode falsch ist, können sich die Werbetaschen leicht verformen, also seien Sie vorsichtig bei der Reinigung. Normalerweise können Sie eine weiche Bürste verwenden, um Staub aus der Tasche zu entfernen. Bei der Reinigung kann es mit Seife gereinigt werden. Bei schwer zu reinigenden Flecken können diese mit einer weichen Bürste sanft abgewischt werden. Bei der Reinigung die Werbetragetaschen nicht lange in Wasser tauchen, sondern sofort waschen und trocknen. Falls Lederteile vorhanden sind, tauchen Sie diese nicht in Wasser und wischen Sie sie vorsichtig mit einem feuchten Tuch ab.

Drehen Sie die Werbetragetaschen beim Trocknen auf den Kopf und trocknen Sie sie auf der gegenüberliegenden Seite. Klemmen Sie den Boden der Werbetragetaschen mit einem Clip fest und hängen Sie sie dann zum Trocknen kopfüber auf, damit sich die Tasche nicht leicht verformen kann. Beim Trocknen sollte es an einem kühlen und belüfteten Ort getrocknet werden, nicht in der Sonne.
Stylische Tragetaschen für Werbezwecke



Weitere Artikel zu personalisierten Werbehandtaschen

So wählen Sie im Jahr 2022 eine hervorragende Fabrik für kundenspezifische Segeltuchtaschen aus
Vorteile von wiederverwendbaren Canvas-Tragetaschen und Kollokation.
Lieferanten von Segeltuchtaschen sagen Ihnen, warum Segeltuchtaschen beliebt sind?
9 Fragen, die Sie über individuelle Canvas-Taschen wissen sollten

im zusammenhang mit der Nachrichten
lesen sie mehr >>
Damen Schulterhandtaschen sind sehr wichtig für Mädchen Damen Schulterhandtaschen sind sehr wichtig für Mädchen
Aug .05.2022
Die Großhandel Damentaschen Fabrik sagt Ihnen, welche Damen Schultertaschen derzeit am beliebtesten und für Frauen geeignet sind.
2022 vier Taschen am besten geeignet für weibliche College-Studenten 2022 vier Taschen am besten geeignet für weibliche College-Studenten
Aug .04.2022
2022 ist die am besten geeignete Tasche für weibliche College-Studenten. Kundenspezifische Tasche Fabrik sagt Ihnen. 1. Canvas Tasche, 2, Rucksack, 3
Bedruckte Baumwoll-Einkaufstaschen sind wirklich umweltfreundlich und modisch Bedruckte Baumwoll-Einkaufstaschen sind wirklich umweltfreundlich und modisch
Jul .27.2022
Warum können bedruckte Baumwoll-Einkaufstaschen auf der ganzen Welt beliebt sein? Als professioneller Hersteller von bedruckten Baumwollhandtaschen sagen wir Ihnen
Design kreative Handtaschen, 11 Arten von besten Handtaschen Design kreative Handtaschen, 11 Arten von besten Handtaschen
Jul .17.2022
Handtaschenlieferanten sagen Ihnen, was die 11-beliebtesten kundenspezifischen Handtaschen sind:
Shopping Handtaschen, Marke Handtaschen, Geschenk Handtaschen......
pop_close_btn
pop_main
Rundschreiben

2022 new approach How to clean the Promotional Tote Bags?
Customer customized canvas bag case display
Industry News

2022 new approach How to clean the Promotional Tote Bags?

Views : 74
Update time : 2022-06-28 10:46:25

Promotional Tote Bags this kind of bag is very durable and versatile.



It is mainly made of coarse linen, so it feels hard.
Female models carry fashionable custom promotional canvas bags
The Promotional Tote Bags will be a little dirty after some time. In particular, the white Promotional Tote Bags is easy turn yellow. Although the Promotional Tote Bags does not need to be cleaned frequently, it is better to wash them if it is dirty.

How to clean the Promotional Tote Bags?

Do you want to wash the new Promotional Tote Bags?

The new Promotional Tote Bags can be washed or not, but it's better to wash them. During the first cleaning of the new bag, to prolong the service life of the Promotional Tote Bags, you can first add a small amount of salt to the water, then soak it in the water for some time, and then wait half an hour to clean it according to the conventional method. This cleaning method can effectively prevent the Promotional Tote Bags from fading.
Fashionable customized promotional canvas bag details display
The Promotional Tote Bags is made of canvas, so please pay attention to the high water temperature when washing. It is better to control the water temperature below 30 ℃. If the water temperature is too high, the Promotional Tote Bags will soften like a towel, resulting in slight deformation of the bag appearance.
Models carrying cute custom promotional Tote Bags

How to clean Promotional Tote Bags

1. water + detergent cleaning wash Promotional Tote Bags

White Promotional Tote Bags is very fashionable, versatile, and beautiful. It is also the best choice for many people. If the Promotional Tote Bags is not particularly dirty, just use water + detergent to clean them. Soak the white Promotional Tote Bags in clean water, add an appropriate amount of washing powder and knead it for cleaning.

2. lemon juice wash Promotional Tote Bags

The whitening effect of lemon is very good. Usually, many friends will choose to drink lemon juice to whiten their skin. Lemon juice can not only be drunk but also used to clean white Promotional Tote Bags! If the white Promotional Tote Bags turns yellow, you can add lemon juice and soak it for a while before washing, which will produce a good yellowing effect.

3. orange peel water wash promotional Tote bags

Orange peel also has an excellent whitening effect like lemon. After the white Promotional Tote Bags becomes dirty, they can be soaked in orange peel. When the orange peel water thickens, remove it and throw it away. After that, wash the white Promotional Tote Bags directly with orange peel water to make the Promotional Tote Bags white when it is purchased for the first time.
How to wash the Promotional Tote Bags without deformation.

If the cleaning method is incorrect, it is easy to deform the Promotional Tote Bags, so be careful when cleaning. Usually, you can use a soft brush to remove dust from the bag. When cleaning, it can be cleaned with soap. If there are stains that are difficult to clean, they can be gently wiped with a soft brush. When cleaning, do not immerse the Promotional Tote Bags in water for a long time, but wash and dry it immediately. If there are leather parts, do not immerse them in water and wipe them gently with a damp cloth.

When drying, turn the Promotional Tote Bags upside down and dry them on the opposite side. Clamp the bottom of the Promotional Tote Bags with a clip, and then hang it upside down to dry, so that the bag is not easy to deform. When drying, it should be dried in a cool and ventilated place, not in the sun.
Stylish custom promotional Tote Bags



Other articles on customized promotional handbags

How to choose an excellent custom canvas bag factory in 2022
Advantages of reusable canvas tote bags and collocation.
Canvas bag suppliers tell you why canvas bags are popular?
9 questions you should know about custom canvas bags

Related News
Read More >>
Women's shoulder handbags are very important for girls Women's shoulder handbags are very important for girls
Aug .05.2022
The wholesale women's bag factory tells you which women's shoulder handbags are the most popular and suitable for women at present.
2022 four bags most suitable for female college students 2022 four bags most suitable for female college students
Aug .04.2022
2022 is the most suitable bag for female college students. Customized bag factory tells you. 1. Canvas bag, 2. Backpack, 3......
Printed cotton shopping bags really green and fashionable Printed cotton shopping bags really green and fashionable
Jul .27.2022
Why can printed cotton shopping bags be popular all over the world? As a professional manufacturer of printed cotton handbags, we'll tell you
Design creative handbags | 11 kinds of best handbags Design creative handbags | 11 kinds of best handbags
Jul .17.2022
Handbag suppliers tell you what are the 11 most popular customized handbags:
Shopping handbag, Brand handbag, Gift handbag......
pop_close_btn
pop_main
Enter the email address to get more promotional videos and materials and the most favorable price