Waschbare, nicht verblassende individuelle Canvas-Tasche aus Baumwolle mit Muster

Waschbare, nicht verblassende individuelle Canvas-Tasche aus Baumwolle mit Muster

punkt nr.: 00292
Professionelle Canvas-Taschenfabrik übernimmt maßgeschneiderte Canvas-Taschen, Großhandel Canvas-Taschen, Canvas-Taschen mit Logo, Canvas-Taschen mit Mustern
beschreibung Rezension
beschreibung

Personalisierte Segeltuchtasche mit Muster und Logo


Artikelnummer CO10XXX Warenzeichen Custom & Art oder Ihr Logo oder Design
Beschreibung 100 % Baumwolle Maßgeschneidertes Canvas-Taschenmuster – Abbildung
Material 100% Baumwolle wasserdicht es kann nach Client-Anfrage, es zu tun
Größe angepasst akzeptabel
Beschichtung kein Futter Brauch Akzeptieren Sie Gewohnheiten mit Ihrem Logo
Farbe Naturfarbe oder Strandfarbe
LOGO-Kunstwerk Jet-Digitaldruck Probe Musterbestellung ist akzeptabel und Musterzeit 7-10 Tage
Zubehörteil Griff aus eigenem Stoff
Stil einfach Zahlungsfrist T/T 30%, Blance zur Zahlung vor dem Versand
Form rechteckig Herkunft China
Feature es kann angepasst werden Geschlecht unsex
Verschlussart offen Lieferzeit Nach Probe bestätigen 15-35days, entsprechend der Menge
Verpackung 1 stück/polybeutel, 300 stücke/ctn HS-CODE 4202220000

Eine Canvas-Tasche ist eine Art lässiger, leichter und vielseitiger Artikel, der geladen werden kann, ohne teuer zu sein. Es lässt sich leicht rezitieren und gleichzeitig durch die Muster auf der Canvas-Tasche ausdrücken. Das Wort „Leinwand mitbringen“ erinnert die Menschen an den faulen Nachmittag und den weißen Hemdjungen in ihrer Schulzeit. Heutzutage ist die Segeltuchtasche nicht nur die Erinnerung an ihre Schulzeit, sondern auch die Freiheit der Segeltuchkreation, die es jedem ermöglicht, die Segeltuchtasche zum Ausdruck seiner Einstellung und zum Träger der Persönlichkeit zu machen.
Neben den unendlichen Möglichkeiten beim Tragen und Kombinieren ist das größte Merkmal der Canvas-Tasche praktisch. Es hat eine große Kapazität und kann Bücher, Make-up-Taschen, Tablets usw. aufnehmen. Die Segeltuchtasche bietet Platz für alle, beobachtet Sie von grün und ignorant bis reif und vernünftig und begrüßt jeden Frühling.

Benutzerdefiniertes Canvas-Taschenmuster - Illustration

Die zweite Dimension scheint ein großes Etikett der Jugend zu sein. Animationen und daraus abgeleitete Illustrationen sind sehr verbreitete Muster in Segeltuchtaschen. Ob Q-Version oder normale Illustration, auf Leinentaschen steckt es voller Mädchenherzen. Der Grund für die zweite Dimension ist die skurrile Vorstellungskraft in unserem normalen Leben. Es ist etwas, was wir im dreidimensionalen Raum nicht tun können. Wir setzen solche Vorstellungskraft in einen anderen Raum, und das sind auch die Dinge, bei denen wir die Vorstellungskraft nie aufgeben.
Benutzerdefiniertes Canvas-Taschenmuster - Illustration

Benutzerdefiniertes Canvas-Taschenmuster - Foto

Nachdem wir die zweite Dimension gesagt haben, dann die dritte Dimension. Wenn wir jeden Tag unsere Augen öffnen, sehen wir die Welt, aber elektronische Produkte lenken unsere Aufmerksamkeit ab. Wie lange haben wir unsere Handys nicht abgelegt, um die Welt und die Menge zu sehen? Und Fotos werden von einer Gruppe von Menschen gemacht, die gerne die Welt beobachten und festhalten, indem sie ihr eigenes Verständnis der Welt verwenden und Filter hinzufügen. Solche Bilder sind unser Leben, aber weil unser Leben anders ist, gibt es immer einige wunderbare Farben.
Benutzerdefiniertes Canvas-Taschenmuster - Foto

Benutzerdefiniertes Segeltuchtaschenmuster - Text

Neben Bildern sind Worte der beste Weg, um Ihre innere Haltung auszudrücken, und auch die Darstellung von Worten ist prägnanter und klarer. Ob auf Englisch oder Chinesisch, sie lassen sich am direktesten ausdrücken und sind am einfachsten zu lesen. Der Inhalt von Wörtern, die Größe von Schriftarten und die Art der Anordnung und Kombination sind alles Möglichkeiten, um die Konnotation von Wörtern zu stärken.
Segeltuchtasche ist unsere Doraemon-Tasche. Es ist niedlich und kann geladen werden, und es ist vielseitig, wenn Sie jünger sind. Eine maßgeschneiderte Canvas-Tasche ist auch anders. Es kümmert sich mehr um Ihre Einstellung als um die Augen anderer, und wir helfen Ihnen auch dabei, Ihre eigene maßgeschneiderte Canvas-Tasche zu entwerfen.
Benutzerdefiniertes Segeltuchtaschenmuster - Text

Benutzerdefiniertes Canvas-Taschenmuster - Logo

Zusätzlich zu den Wörtern mit individuellen Mustern werden individuell gestaltete Canvas-Taschen oft als Werbegeschenke oder verpackte Geschenke verschenkt. Kundenspezifische Werbetaschen aus Segeltuch können Kunden unsere Marke und mehr Menschen unsere Marke vorstellen, da wir unsere eigene Marke auf Segeltuchtaschen gedruckt haben. Wir nennen es auch eine individuelle Canvas-Tasche mit Logo.
Benutzerdefiniertes Canvas-Taschenmuster - Logo
Rezension
Rezension

ver_code
1/3
X
untersuchung
ver_code
pop_close_btn
pop_main
Rundschreiben

Cotton washable non fading custom canvas bag with pattern

Cotton washable non fading custom canvas bag with pattern

Item No.: 00292
Professional canvas bag factory undertakes customized canvas bags, wholesale canvas bags, canvas bags with logo, canvas bags with patterns
Description Review
Description

Custom canvas bag with pattern and logo


Item No CO10XXX Tradmark Custom & Art or your logo or design
Description 100% Cotton Custom canvas bag pattern - illustration
Matreial 100% cotton waterproof  it can according client request to do it
Size  customized acceptable
lining no lining Custom Accept custom with your logo
Color natural color or beach  color 
LOGO Artwork Jet digital printing  Sample  sample order is acceptable and sample time 7-10days
Accessory self-fabric handle
Style simply payment term T/T 30%, Blance to be payment before ship
Shape rectangular Origin China
Feature it can be customized Gender unsex
Closure type open Delivery time After sample confirm 15-35days ,according to the qty
Packing 1pc/polybag ,300pcs /ctn HS CODE 4202220000

A Canvas bag is a kind of casual, light, and versatile item that can be loaded without being expensive. It can be easily recited and expressed by the patterns on the canvas bag at the same time. The word "bring canvas" reminds people of the lazy afternoon and white shirt boy in their school days. Nowadays, the canvas bag is not only the memory of their school days but also the freedom of canvas bag creation, which enables everyone to make canvas bag become an expression of their attitude and The carrier of personality.
In addition to the infinite possibilities in wearing and matching, the biggest feature of the canvas bag is practical. It has a large capacity and can hold books, makeup bags, tablets, etc. canvas bag holds everyone, watching you from green and ignorant to mature and sensible, and welcoming every spring.

Custom canvas bag pattern - illustration

The second dimension seems to be a big label of youth. Animation and its derived illustrations are very common patterns in canvas bags. Whether it's the Q version or normal illustration, it's full of girls' hearts when placed on canvas bags. The reason why the second dimension is the whimsical imagination in our normal life. It is something we can't do in three-dimensional space. We put such imagination in another space, and these are also the things we never give up on imagination.
Custom canvas bag pattern - illustration

Custom canvas bag pattern - photo

Having said the second dimension, then the third dimension. When we open our eyes every day, we see the world, but electronic products take our attention away. How long have we not put down our mobile phones to see the world and the crowd? And photos are made by a group of people who like to observe and record the world, using their own understanding of the world and adding filters. Such pictures are our lives, But because our lives are different, there are always some wonderful colors.
Custom canvas bag pattern - photo

Custom canvas bag pattern - text

In addition to pictures, words are the best way to express your inner attitude, and the presentation of words is also more concise and clear. Whether in English or Chinese, they can be expressed most directly and are the easiest to read. The content of words, the size of fonts, and the way of arrangement and combination are all ways to strengthen the connotation of words.
Canvas bag is our Doraemon pocket. It's cute and can be loaded, and it's versatile when you're younger. A customized canvas bag is also more different. It cares more about your attitude than others' eyes, and we are also helping you design a customized canvas bag of your own.
Custom canvas bag pattern - text

Custom canvas bag pattern - Logo

In addition to the words with customized patterns, customized canvas bags are often given as promotional gifts or packaged gifts. Customized promotional canvas bags can let customers know our brand and let more people know our brand because we have printed our own brand on canvas bags. We also call it a custom canvas bag with a logo.
Custom canvas bag pattern - Logo
Review
Review

ver_code
1/3
X
Send your message to us
ver_code
pop_close_btn
pop_main
Enter the email address to get more promotional videos and materials and the most favorable price